Digitale-Dienstleistungen mit 75% Rabatt
Digitale-Dienstleistungen

Digital Marketing Content Manager / Social Media Manager (m/w/d)

München / Remote

Über uns

Seodach Solutions GmbH ist eine Marketing-Agentur mit Sitz in München. Wir sind spezialisiert auf ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Lead-Generierung, KI-gestützte Prozessautomatisierung, Digital PR sowie IT- und Webentwicklung. Für unser wachsendes Team suchen wir einen erfahrenen Content Manager für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.

Ihre Aufgaben

  • Umfassende Betreuung unserer Unternehmensauftritte in sozialen Medien (insbesondere LinkedIn)
  • Entwicklung und Umsetzung der Content-Strategie mit Fokus auf B2B
  • Erstellung und Veröffentlichung regelmäßiger Beiträge
  • Community Management und Moderation
  • Betreuung unseres Telegram-Kanals
  • Pflege unserer Google My Business Präsenz
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Team

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Management für Unternehmenskonten
  • Nachgewiesene Expertise im LinkedIn-Marketing
  • Sehr gute Englischkenntnisse (ohne KI-Unterstützung)
  • Fähigkeit zur Erstellung hochwertiger Original-Inhalte ohne KI-Tools
  • Erfahrung im persönlichen Community Management
  • Eigeninitiative und kreative Herangehensweise
  • Erfahrung im B2B-Social-Media-Marketing
  • Deutschkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Vollzeit oder 20-30 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitsmodelle: Remote oder Büro in München
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Internationales Arbeitsumfeld

Besonderheiten

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich vollständig in unser Projekt einbringen möchte. Der Schwerpunkt liegt auf dem Ausbau unserer LinkedIn-Präsenz und weiterer Social-Media-Kanäle durch die Erstellung hochwertiger, origineller Inhalte und aktive Zielgruppenansprache.

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit:

  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellung
  • Portfolio mit konkreten Fallbeispielenan: hr@seodach.com

Seodach Solutions GmbH legt Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religion.

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte
1
Zu Beginn können Sie ganz einfach eine Anfrage zur Zusammenarbeit bei uns hinterlassen.
2
Wir kontaktieren Sie alsbald für weitere Details und Informationen.
3
Unser erfahrenes Team beginnt direkt mit der Arbeit, analysiert Ihren Fall und erstellt Ihnen eine umfassende Lösung.
Sie möchten direkt eine Beratung vereinbaren?
Organisieren Sie ein Meeting

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team bei einem gemeinsamen Gespräch kennenzulernen!